Wir auf facebook

facebook Horizont Reisen


Unsere Filialen

Reisebüro am Stau

Stau 35 - 37
26122 Oldenburg

Tel.: 0441 - 26 1 33
Fax: 0441 - 26 4 66

info@horizontreisen.de


Reisebüro im ÖCO

Uhlhornsweg 99
26129 Oldenburg

Tel.: 0441 - 77 81 722
Fax: 0441 - 77 81 733

uni@horizontreisen.de


Unsere Öffnungszeiten

Mo. -  Fr.: 10.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 13.00 Uhr

www.horizontreisen.de


Wir über uns

Das Horizontreisen-Team

Antke Akkermann

Antke Akkermann

Reiselustiges "Inselkind" verabschiedete sich 1994 von universitärer Forschung & Wissenschaft. Seitdem befinde ich mich auf der Suche nach neuen Sand-Sorten weltweit (ja wirklich, ich sammle SAND) und habe ganz viel Spaß an selbstbestimmter Arbeit in unserem "Dream-Team"...

Spezialistin für Südafrika, Südwest-USA, Finnland, Irland, Expeditions-Seereisen / Arktis & Antarktis.

Andreas Jänisch

Andreas Jänisch

Nach einer kurzen 5-jährigen "Karriere" als Finanzbeamter im mittleren Dienst wechselte ich im November 1989 von Berlin nach Hamburg, und vom öffentlichen Dienst in die "freie Wirtschaft". Ich fand einen Arbeitsplatz in einem Reisebüro und kann seitdem endlich meinen Traumberuf nachgehen.

Spezialist für Kanada, Israel, Kreuzfahrten weltweit.

Jens Lehmann

Jens Lehmann

10 Jahre lang habe ich in diversen Restaurants
das Essen gewürzt. Seit 1998 versuche ich nun
etwas "Würze" in Eure Urlaubsplanung zu bringen.

Barbara Meißner

Barbara Meißner

Nach langjähriger Tätigkeit in Verwaltung und Kultur und einem 6-jährigem Intermezzo als Studentin an der hiesigen Universität bin ich seit 1997 sicher bei "HORIZONT" gelandet. Ich hasse Busfahrten im Urlaub und liebe die Berge von Mallorca.

Ulla Bose

Ulla Bose

U Unterwegs im Sozialpädagogik Studium

L Lange in der Altenpflege

L Lust auf was Neues

A Angekommen bei Horizont Reisen

Spezialistin für Australien.

Unser Neuzugang ab 01.08.2018

Thomas Lüßling

Thomas Lüßling

Meine erste Kreuzfahrt habe ich mit 9 Jahren auf AIDA (heute AIDAcara) unternommen. Diese Reise wurde zu einer Kreuzfahrtliebe die bis heute immer noch stärker wird. Darum hat es mich nach meiner Ausbildung im Kindergarten wohl auch ins Reisebüro gezogen. Heute kann ich mir keinen anderen Beruf mehr vorstellen. Was gibt es besseres als sich um die schönste und wichtigste Zeit des Jahres anderer kümmern zu dürfen?

Spezialist für Kreuzfahrten, Studienreisen, Vancouver und Urlaub mit Kindern.